TSV-DJK Johanniskirchen
1951 E.V.

Es geht rund bei uns! 

Sommernachtsfest  

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren - vom 30. Mai bis zum 1. Juni feiert der TSV sein traditionelles Vereinsfest und es steht viel auf dem Programm:

Donnerstag. Nach einem gemütlichen Frühschoppen lassen wir es uns bei Mittagstisch und Musik (Nature Line) gut gehen, bevor die A-Jugend um 13 Uhr ein Freundschaftsspiel gegen den TSV Gangkofen bestreitet. Um 16 Uhr startet dann das Relegationsspiel zwischen dem ESV Mitterskirchen und der SG Griesbach/Steinberg. 

Freitag. Um 18.30 Uhr findet das Freundschaftsspiel unserer AH gegen den TSV-FC Arnstorf statt. Danach dürfen wir alle Fußball-Fans und Besucher zu einem gemütlichen Beisammensein im Vereinsheim einladen. Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt! 

Samstag. Am Samstag findet ab 14 Uhr das traditionelle Kleinfeldturnier statt, zu dem schon viele Teams angemeldet sind. Natürlich freuen wir uns über zahlreiche Zuschauer und Unterstützer für die Mannschaften! Im Anschluss läuft der Festbetrieb auf der Terrasse des Vereinsheims und es findet die Siegerehrung des Turniers statt. Am Abend steigt dann die traditionelle TSV-Party mit DJ LeoS. Auch das Champions League-Finale wird übertragen! :) 



 



Steckerlfischessen


Ganz traditionell fand am Karfreitag wieder unser Steckerlfischessen statt.
Unsere Grillmeister hatten dieses Jahr mit den ganzen Bestellungen alle Hände voll zu tun! Schon am Vormittag war auch unser Vereinsheim gut besucht und die Gäste genossen bei schönen Wetter das leckere Essen und das gemütliche Beisammensein!

Es war - wie immer - ein Genuss!




Weihnachtsfeier


Nach einem ruhigen Wochenende stehen zum dritten Advent nun die Weihnachtsfeiern des Vereins an! Am Freitag, den 15.12., lädt der Hauptverein seine Mitglieder zum gemütlichen Beisammensein in den Gasthof zur Post ein. Am darauffolgenden Tag finden die Weihnachtsfeiern für die Jugendmannschaften im Vereinsheim statt!
Die genauen Uhrzeiten findet ihr auf dem Flyer!

 




 



Weihnachtsmarkt Johanniskirchen 

Am Samstag vor dem ersten Advent fand in Johanniskirchen wieder der Weihnachtsmarkt am Johannesplatz statt - diesmal bei besonders winterlichen Temperaturen! Fleißig wurde in der Woche zuvor schon die Hütte aufgebaut und alles Wichtige zusammengetragen, damit die Besucher gut versorgt werden konnten. So verkauften die Fußballer wieder roten Glühwein, Bier und Bratwurstsemmeln, die Skifahrer bedienten mit Jägertee, weißem Glühwein und Kaskrainersemmeln. Alles in allem waren zwar weniger Besucher am Weihnachtsmarkt, die Stimmung war aber trotzdem fröhlich und stimmte uns gut auf die besinnliche Zeit ein! 


Jahreshauptversammlung 

Am 1. Juli findet die Jahreshauptversammlung des Hauptvereins um 19.30 Uhr statt. Die Mitglieder treffen sich hierfür im Gasthaus zur Post in Johanniskirchen.

Auf der Tagesordnung stehen folgende Punkte: 

  • Begrüßung und Bericht des Vorstands
  • Kassen- und Kassenprüferbericht
  • Berichte der Spartenleiter
  • Grußwort des Bürgermeisters
  • Fragen, Wünsche und Anträge

Alle Mitglieder sind herzlich dazu eingeladen.                                                            Die Vorstandschaft freut sich auf zahlreichen Besuch!