TSV-DJK Johanniskirchen
1951 E.V.

Es geht rund bei uns!

Steckerlfischessen

Ganz traditionell fand am Karfreitag wieder unser Steckerlfischessen statt.
Unsere Grillmeister hatten dieses Jahr mit den ganzen Bestellungen alle Hände voll zu tun! Schon am Vormittag war auch unser Vereinsheim gut besucht und die Gäste genossen bei schönen Wetter das leckere Essen und das gemütliche Beisammensein!

Es war - wie immer - ein Genuss!

Weihnachtsfeier

Nach einem ruhigen Wochenende stehen zum dritten Advent nun die Weihnachtsfeiern des Vereins an! Am Freitag, den 15.12., lädt der Hauptverein seine Mitglieder zum gemütlichen Beisammensein in den Gasthof zur Post ein. Am darauffolgenden Tag finden die Weihnachtsfeiern für die Jugendmannschaften im Vereinsheim statt!
Die genauen Uhrzeiten findet ihr auf dem Flyer!

Weihnachtsmarkt Johanniskirchen

Am Samstag vor dem ersten Advent fand in Johanniskirchen wieder der Weihnachtsmarkt am Johannesplatz statt - diesmal bei besonders winterlichen Temperaturen! Fleißig wurde in der Woche zuvor schon die Hütte aufgebaut und alles Wichtige zusammengetragen, damit die Besucher gut versorgt werden konnten. So verkauften die Fußballer wieder roten Glühwein, Bier und Bratwurstsemmeln, die Skifahrer bedienten mit Jägertee, weißem Glühwein und Kaskrainersemmeln. Alles in allem waren zwar weniger Besucher am Weihnachtsmarkt, die Stimmung war aber trotzdem fröhlich und stimmte uns gut auf die besinnliche Zeit ein!

Jahreshauptversammlung

Am 1. Juli findet die Jahreshauptversammlung des Hauptvereins um 19.30 Uhr statt. Die Mitglieder treffen sich hierfür im Gasthaus zur Post in Johanniskirchen.

Auf der Tagesordnung stehen folgende Punkte:

• Begrüßung und Bericht des Vorstands
  • Kassen- und Kassenprüferbericht
  • Berichte der Spartenleiter
  • Grußwort des Bürgermeisters
  • Fragen, Wünsche und Anträge

Alle Mitglieder sind herzlich dazu eingeladen.                                                            Die Vorstandschaft freut sich auf zahlreichen Besuch!